massagepraxis.winter@outlook.com  |  0660/5356945
Follow us :-

Herzlich Willkommen!

winter_5271_neu_hoch website

Man kennt das ja oft aus eigener Erfahrung: Stundenlanges Arbeiten vor dem Computer, müde Beine und Arme nach einem anstrengenden Tag, oder überhaupt das Gefühl der Schwere und Verspanntheit. Eine professionelle Massage kann in dieser Situation einiges bewirken und den Körper dabei unterstützen, sich wieder zu regenerieren.

Als freiberufliche Heilmasseurin führe ich Massagen sowohl  auf ärztliche Anordnung als auch ohne ärztliche Anordnung zu Zwecken der Vorsorge, der Gesundheitsförderung und der Steigerung des Wohlbefindens durch. Eine Heilmassage löst unter anderem Muskelverspannungen, lindert Schmerzzustände und steigert die Durchblutung des Gewebes.

Da für mich der Beruf als Heilmasseurin viel mehr als eine Berufung ist, wagte ich den Schritt zur Selbstständigkeit und freue mich über eure Anfragen!